Uploaded.to Zeitsperre umgehen?

2 Antworten

In den meisten Routern gibt es auch eine Möglichkeit, eine neue Internetverbindung herzustellen ohne den Router selbst neu zu starten (dass dauert nämlich immer zwei, drei Minuten). Durch eine neue Internetverbindung bekommst du i. d. R. auch eine neue IP Adresse.

Ansonsten wäre so ein Premium Account auch eine Möglichkeit, die Intervallsperre zu umgehen ;)

Eventuell mal den Router neu starten. Bei manchen Anbietern ändert sich dadurch die IP Adresse.

Bafnai
Fragesteller

Danke, hat funktioniert! Allerdings ist der Download jetzt sehr langsam, was bei 322 Megabyte sehr unangenehm ist...