Kann ich den angehaltenen Download auf mega.nz irgendwie weiter laufen lassen, obwohl ich mich nach dem Anhalten ausgeloggt habe?

2 Antworten

Funktionieren keine Downloadmanager bei Mega?

Wolfshuegel
Fragesteller

Meinst du MegaSync? Das habe ich auf dem PC um überhaupt was herunter zu bekommen, dort fand ich aber nichts mit "Download fortsetzen", genau wie auf der Website in meinem Account.

Die komplette Datei ist dort bloss als Zip-Ordner zum Download bereit und wenn ich auf "Download" klicke, dann läd sie von Anfang an. Es wird leider nichts fortgesetzt.

daZap  26.08.2018, 12:25
@Wolfshuegel

Scheint ja nur so ne Verwaltungsapp von Mega zu sein. Eigentlich hab ich sowas wie den IDM (InternetDownloadManager) gemeint Da packste Deinen Link rein und startest download, wenn abbricht kann man später weiter downloaden. Keine Ahnung wie Mega mittlerweile konzipiert ist. Ob die das erlauben mit nem Manager zu saugen.