Upload sehr langsam?

3 Antworten

Ist es Dsl oder Kabel Internet?

Bei Kabel Internet können die Router gerne Mal upstream Kanäle verlieren wenn auf der Frequenz ne Störung liegt. Da kann man meistens auch nicht viel machen. Das liegt in 90% der Fälle an der Vodafone Kabelverbindung wo die Vodafone einfach das Netz besser pflegen müsste.

Hast du zufälligerweise Vodafone? Hast du schon mal mit dem Anbieter darüber gesprochen dass das Problem besteht? Was hat der Anbieter gesagt?