Upload Rate zu langsam?

2 Antworten

wie sehen den die leitungswerte in der fritzbox aus? steht da auch das du nur soviel bekommst?= falls ja melde dich mal beim provider und sag dem das da was nicht stimmt. falls in der fritzbox aber alles inordnung ist und die leitung auch ankommt liegt der fehler bei dir.

Sixfayre
Fragesteller

Also auf jeden Fall steht bei meinem Repeater Übertragungsrate 144Mbit/s heißt ich bekomme soviel und früher habe ich per wlan auch geuploaded ich denke, dass das Problem daran liegt, dass es über den gleichen Funkkanal läuft.

Ok den problem ist du lädst mit 0.15 mbit hoch ok

0.15/8=0.018 megabyte/s

Mit 0.018 mb/s hochladen das ist lang verbind dich mal direkt mit dem router