UPlay Geladene Spiele auf neuen PC abspielen

2 Antworten

Für einige die auf diese Frage noch heute eine Antwort suchen. Ja es geht man muss einfach den ganzen "Ubisoft Game Launcher" ordner von dem pc wo das Spiel drauf installiert ist raus kopieren und bei dem anderen pc einfügen bzw. Den dort vorhandenen "Ubisoft Game Launcher" ersetzen und dann die uplay.exe darin starten und schon kann los gezockt werden. ^^

also wenn du dir 100%ig sicher bist, dass alles im richtigen Ordner ist, Lässt du dir die Spiele herunterladen. Dann sollte der Download sehr schnell gehen, da die Dateien schon vorhanden sind.

Warum ist das so? In der Registry sind die kopierten Spiele nicht registriert. d.H. dass UPlay nach den Registry-Einträgen sucht und diese nicht findet. Deswegen erkennt es deine Spiele nicht!

Hatte so ein ähnliches Problem mit GTA San Andreas: CD war defekt: Kopierfehler einer Datei. Hab dann von nem Freund seinen GTA-Ordner auf meinen PC gezogen und dann den Installer drüberlaufen lassen -> Es mussten nur die Registry-Einträge geschrieben werden, da die Spieldateien schon vorhanden sind!

Viel Glück und Spaß ;)