Unzufriedenheit, weis nicht wieso?

2 Antworten

Setze dir ein neues Ziel und versuche dann, dieses auch zu erreichen. Vielleicht willst du zeichnen oder malen lernen? Fremdsprachen sind auch ganz toll.

Auspowern kannst du dich bei einer Sportart oder im Fitness-Studio.

Du kannst dich ehrenamtlich engagieren und den Menschen helfen.

Dir scheint dein Wohlstand nicht zu bekommen. Wahrscheinlich konntest du deinen jetzigen Standard ohne große Mühe erreichen und dein Leben ist nun inhaltslos.

Also, auf zu neuen Ufern. Lass dich nicht unterkriegen.

Fiano  24.04.2022, 19:58

Hast du dich auch schon gefragt ob es der richtige Job für dich ist, also einer der dir Spaß macht?

Leb dein leben , mach das worauf du bock hast. Mach nh Selbsfindungsphase , lass von bestimmten Sachen los. Erfülle dir Träume usw. Man kann genau so glücklich ohne Materialismus sein . Achte nicht auf andere Meinungen die sagen , so wird es dir besser gehen , vor allem nimm keine Tabletten etc. . Fang einfach an zu leben und für jeden Tag dankbar zu sein . Eventuell hilft dir eine Religion oder andere glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung