Unturned Baumstumpf entfernen?

2 Antworten

Hier die Antwort vom Entwickler:

Baumstümpfe können in Unturned während des normalen Spielverlaufs nicht entfernt werden. Baumstümpfe markieren die Respawn-Punkte für Bäume. Die einzige Möglichkeit, einen Baumstumpf zu "entfernen", besteht darin, die Karte zu bearbeiten und den Baum manuell aus dem Spiel zu löschen.

Woher ich das weiß:Recherche
Dann428
Fragesteller

ok danke dir

Dann428
Fragesteller

kannst du mir kurz erklären wie ich das mache ?

lg

noname204  05.09.2023, 19:13
@Dann428

leider nicht. Es kann auch sein dass das mit einem bestehenden Spielstand gar nicht geht

Es gibt professionelle Baumentferner.
Kann je nach Größe des Baumes aber teuer werden.

Würde ich als Schattenspender nicht verachten. Vielleicht überlegst es dir nochmal. ;)

priesterlein  04.09.2023, 20:36

kannst du im Spiel "Unturned" einen professionellen Baumentferner empfehlen?