Unterwäsche verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du minderjährig bist, lass die Finger davon!

Meistens wollen diese Typen, die sich für Deine Unterwäsche interessieren, in Wahrheit ganz andere Sachen. Das kann ganz schnell ganz böse ausgehen für Dich. Dir fehlt die Reife und Erfahrung, um Dich in diesem Dschungel zu behaupten.

sahnespender  14.11.2020, 10:08

was für ein dschungel? es geht um ihre klamotten. Ob unterwäsche oder jacken. Was spielt das für eine rolle ?

Estrella06  14.11.2020, 13:27
@sahnespender

Du hast echt keine Ahnung. Oder bist selber so ein Spacko. Also was willst Du????

Es gibt dafür Webseiten, in denen das zehntausendfach angeboten wird. Man kann sich da also die Frau wählen, die Tragedauer, die Farbe der Wäsche, ob mit oder Blut-, Kacke- oder Spermaspuren oder nass gepisst im Frischhaltebeutel usw. Und der Erlös dafür ist echt mickrig. Um auf diesen Webseiten etwas verkaufen zu wollen, sollte die Anbieterin auch ihr Gesicht zeigen. Wer das nicht tut, die verkauft nix bis sehr wenig.

Ich hab' mir das mal eine Stunde lang mit vor Erstaunen offenem Mund angesehen. Nicht mein Business. Die Seiten findest Du selbst, wenn Du nur 30 Sekunden googeln würdest.

Und irgendwer schreibst, dass Du 14 bist. Der Käufer würde sich im Zweifelsfall strafbar machen, weil er Dich mehr oder weniger für eine sexuelle Handlung zahlt. Auch, wenn es nicht danach aussieht.

Ich würde es an Deiner Stelle ganz einfach sein lassen.

Es gibt da gewisse Fetisch-Portale im Internet wo sich Leute treffen. Unter anderen auch solche die getragene und ungewaschene Wäsche kaufen.

Davon kann ich dir in deinem Alter ganz stark abraten.

Das ergibt keinen Sinn.

Wirf sie einfach weg oder heb sie auf, bist du mindestens 18 bist… Aber in deinem Alter auf keinen Fall!!!

Am besten einfach im Hausmüll entsorgen.

Oder wie auch immer dir deine Eltern beigebracht haben Unterwäsche zu entsorgen.
Tu dir selbst den Gefallen.

Das bisschen Geld was du damit verdienst ist es defintiv nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ganz sicher Seiten dafür.

Aber wer soll denn

sie ausgeleiert sind

das kaufen?

Wirf das alles weg.