Ist Replica verkaufen bei eBay Kleinanzeigen okay?

3 Antworten

Auf einer Internetplattform dürfte Ärger vorpragrammiert sein. Auf kleinen Flohmärkten rennt nicht unbedingt ein Markendetektiv rum. Am wenigsten Ärger wirst du wohl bekommen, wenn du die im Bekanntenkreis weiter gibst.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Das kannst Du sowohl bei eBay als auch bei eBay Kleinanzeigen vergessen.

Klicken: eBay-Grundsätze zu unzulässigen Artikeln

Klicken: Grundsätze von eBay Kleinanzeigen

Das ist so lange ok, bis Du eine Abmahnung vom Rechteinhaber bekommst.

In dem Fall hättest Du sie in den Müll schmeißen können und ganz viel Geld gespart.

Lxvin
Fragesteller

habe sie geschenkt bekommen. Also kann ich sie nicht verkaufen, okay