Darf man mit 16 Unterwäsche verkaufen?

6 Antworten

da gibt s zig seite. Empfehlen kann ich aber einen zuverlässigen festen kundenstamm zu schaffen. Kann st auch immer nur ein teil tragen.

lg David

Meld dich mal privat

Hi, du musst geschäftsfähig sein. Da du unter 18 Jahre alt bist, ist nur eine bedingte Geschäftsfähigkeit gegeben. Du kannst die Klausel aber umgehen, in dem du dich von einem Gericht als vollkommen geschäftsfähig erklären lässt. Was du auch machen kannst, wäre deine Eltern darum zu bitten, Sachen für dich zu verkaufen. Beispielsweise geben deine Eltern für dich die Einwilligung für den Verkauf.... Lg

Larissa116
Fragesteller

Dankeschön, das sind auf jeden Fall schon mal hilfreiche Infos :)

jaklar darfst du das und auch mir wenn du magst.

lg david

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, aber mit 14

diwi69  16.06.2020, 12:28

auch mit 14 darfst du...Es geht nur um die geschäftsfähigkeit.

Hi, kannst ja auf nen flohmarkt gehn und es da versuchen :D

nein mal ernsthaft warum willst du auf die art geld verdienen? dann verkaufst du deine unterwäsche an irgendwelche 50 jährigen pedos die sich einen drauf keulen ... mach doch einfach nen nebenjob irgendwo da verdienst bestimmt mehr und musst nicht so nen scheiß machen :)

lg urage

Larissa116
Fragesteller

Ich finde es jetzt eigentlich nicht so schrecklich schlimm und würde es halt gerne mal ausprobieren.

urageevo25  12.12.2016, 14:10
@Larissa116

ist natürlich deine entscheidung aber das verkaufen ist mit deinem alter trz ein problem. Kannstes ja mal auf kik (diesem pedo messenger) versuchen da findest bestimmt käufer :D