Untertitel bei Thomson 32LB125B5 abschalten

2 Antworten

Das geht meistens über die Optionstaste oder der Subtiteltaste auf der Fernbedienung.Es kann auch meistens im Menü komplett ausgeschaltet werden,das ist meistens unter dem Punkt Sprache oder Audio,da dann zu Untertitelsprache und dann auf Aus oder Keine Untertitel.

das sollte aber eine einstellung am fernseher sein.....meine kanal einstellung

SMF12
Fragesteller

Ja, nur leider finde ich genau diese Einstellung nicht, weder im Ton-, noch im Bildmenü und auch sonst in keinem Menü und im Handbuch wird nur der Videotext-Untertitel beschrieben. :-)