Untersuchung, Kaninchen, Kosten?!

4 Antworten

Die Untersuchung selber wird nur ein paar € kosten, sollte eine OP notwendig werden, kann das aber natürlich schon teuer werden. Eine Alternative hast du aber am Ende sowieso nicht, ist das Tier krank, muss es auch zum TA.

Ich würde vorher beim TA anrufen und fragen, wie voll es gerade ist (man muss ja nicht unbedingt gehen, wenn gerade 20 Leute im Wartezimmer sitzen), aber feste Termine kann man i.d.R. nicht ausmachen. Bitte nimm bei der Untersuchung auch das Partnertier mit, dann fühlt sich dein Kaninchen sicherer.

Das ist unterschiedlich, ruf beim Tierarzt an und frag nach.

Ultraschall und Röntgen wird nötig sein. Also ca 200 €. Aber einen Termin brauchst du auf jeden Fall.