Unterschrift gefälscht Konsequenzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, aus der Ferne zu beurteilen, ob er es merken wird. Jetzt werden dich viele Leute noch zusätzlich fertig machen, weil du diese Unterschrift gefälscht hast. Man liest, dass du es bereust, jedoch ist es auch ein Warnsignal, dass du solche Angst vor der Reaktion deiner Mutter hast.

Ja, dein Verhalten war nicht richtig und je nachdem, ob du erwischt wirst, könnte es sein, dass deine Mutter darüber informiert wird. Umgekehrt wird dir vermutlich allein diese Angst, die du jetzt durchlebst, eine Lehre sein.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 22:22

Ok danke. Ich weiss das war falsch und es tut mir auch wirklich leid. Aber Chinesen sind einfach bekannt für gute Leistungen und meine Mutter ist da keine Ausnahme und das erwartet sie von mir auch. Ich weiss nicht wie viele tausend Mal meine Mutter wegen schlechten Noten mit mir geschimpft hat. Mein Vater ist viel entspannter und nimmt es manchmal sogar mit ein wenig Humor wenn ich weniger gut war, aber wenn er merkt dass ich Unterschriften fälsche dann kriege ich von ihm sicher auch Ärger. Und mein Lehrer ist auch nicht gerade für seine Barmherzigheit bekannt...

blurryeyes22  22.11.2023, 08:10
@Inkognito-Fragesteller

Ich drücke dir die Daumen, dass du da irgendwie wieder rauskommst und alles gut wird. /:

Es tut mir immer sehr leid, wenn ich so etwas lesen muss.

KathiParty3011  16.12.2023, 15:43

Eine 1 ist doch super

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 12:56
@KathiParty3011

Ich wohne in der Schweiz und wir haben genau das umgekehrte System. (6 ist die beste Note 1 die schlechteste. Ist jz aber egal die Sache ist lang vorbei der Lehrer hat es doch nicht gemerkt.