unterschrifft kenntlich machen programm?

1 Antwort

also ist der letzte bustabe der unterschrift der eigentlich einem y ähnelt ein L??

Der ähnelt keinem Y und ist ein kleines L, ja. Offensichtlich, wenn man schon weiß, dass er Körbel heißt. Bist du mit Sherlock Holmes verwandt?

Dir muss doch klar sein, dass alte Schreibschriftbeispiele eine Idealform darstellen und von Mensch zu Mensch SEHR individuell abweichend umgesetzt werden.

Eine Software zu finden, die JEDE alte Handschrift erkennt, dürfte fast ein Ding der Unmöglichkeit sein.

thabb
Fragesteller

okay danke für die antwort
ich könnte dir nicht eventuell die unterschrifft zeigen, ob du sie identifizieren kannst..?