Unterschrifft erkennen programm?

3 Antworten

ja das Programm nennt sich Augen.

spaß beiseite, finde einfach im Internet irgendein Texterkenner und scanne die Unterschrift. Wenn sie leserlich genug ist, sollte sie erkannt werden

für Unterschriften, die etwas unleserlicher sind, musst du möglicherweise ein spezialisiertes Programm finden oder ein eigenes erstellen

Nein, das kann es auch gar nicht geben.

Weil eine Unterschrift nicht leserlich sein muss! Also, man muss den Namen nicht erkennen können.

Wenn das deine Augen nicht können, kann das auch kein Programm. Daher wäre so ein Programm auch völlig überflüssig.

ich glaube eher nicht.

Unterschriften sind halt oft sehr unleserliches Gekritzel.