Unterschrank verbreitern?

2 Antworten

Hallo Barschfan,

sicher kannst Du das machen, ich würde aber vorschlagen, über die gesamte Länge eine Platte (Küchenarbeitsplatte) zu legen um die Last besser zu verteilen, falls der Schrank doch einmal "müde" wird.

Barschfan
Fragesteller

vielen Dank, werde es dann so machen mit der Küchenplatte.

Die Idee mit der zusätzlichen Arbeitsfläche ist gut. Die Platte muss jedoch gleichmäßig auf dem Unterschrank und den Ytongsteinen aufliegen. Und bitte in der Waage

Woher ich das weiß:Recherche

Barschfan
Fragesteller

Werde ich beachten vielen Dank

Barschfan
Fragesteller

Kurze Frage das Aquarium hat keine Querstrebe, ist aber 10 mm Glas soll ich da lieber eine einkleben oder ist das so sicher genug?