Frage von RotmgPlayer, 140

Unterschiede zwischen Google Chrome und Firefox?

Ich weiss zwar schon,dass Google Chrome mir Daten abnimmt.Aber gibt es einen Unterschied zwischen den Internetleitungen? Oder irgendwas anderes? Danke im Voraus. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 113

Der Unterschied liegt in der Programmierung (Code) Google Chrome und Opera verwenden die selbe Grundtechnik (Code)Firefox eine andere.

Alle andern Browser verwenden den Code von

  • Opera
  • Firefox
  • Internet Explorer
Antwort
von asdundab, 110

Das mit den Daten im Chrome war nur in den ganz frühen Versionen.