Unterschiede vom Buch und vom Film Monsieur Ibrahim et les fleurs du coran?

1 Antwort

Klassische Hauaufgaben-Frage ;-)

Lies den Roman und schau dir den Film an, dann findest du die Unterschiede.

Falls das zu kompliziert erscheint, lies die Inhaltsangaben im Internet. Vielleicht gibt es sogar Seiten, die die Unterschiede erläutern.

Lorin25
Fragesteller

hab ich gemacht, also film geschaut+buch gelesen, wollte nur fragen, ob jemand gerade noch was weiss, was mir nicht aufgefallen ist:)