Unterschied zwischen Roland 909 808 und 303?

2 Antworten

Schau doch da wo Du kaufen willst in den Katalog und vergleiche!

Die beiden Drummaschinen TR-808 und TR-909 gehören neben der Bassline TB-303 zu den legendären Produkten aus dem Hause Roland.

TR-909 ist moderner, leichter und genauer einzustallen. Allerdings sind einige Instrumente der TR-808 auf der Strecke geblieben – Congas, Claves, Maracas und Cowbell sucht man vergeblich.

Also ist 303 etwas leicht anders, erkennbar an den Buchstaben TB anstelle von TR

Aber lies selber: https://www.keyboards.de/equipment/roland-tr-808-und-tr-909/