Frage von janluk125, 35

Unterschied zwischen Yamaha Pacifica 112J BL und Yamaha Pacifica 112V BL?

Guten Abend, ich wollte mal fix fragen wo die groben Unterschiede Dieser beiden Gitarren ist. Ich habe bis jetzt immer les Paul gespielt, und wollte mir mal eine Günstige Strat zulegen, damit ich auch mal Lieder spielen kann, bei welchen sich die Les Paul einfach nur grässlich anhört...

Zusätzlich wollte ich mal fragen wie groß der Klangliche unterschied zwischen den beiden Tonabnehmern ist (welche auch die einzigen Unterschiede sind, welche ich spontan entdecke). Ich habe leider In der nächsten zeit keine Möglichkeit beide Gitarren anzutesten, wenn überhaupt dann nur die 112 Variante (Ohne V)

Bevor jemand Fragt: Ich ignoriere die Tonbeispiele bei Thomann immer, da ich schon oft erlebt hab, das irgendwelche Instrumente am ende Ganz anders geklungen haben.

Antwort
von hoermirzu, 24

Die Soundbeispiele, habe ich den Eindruck, sind immer die gleichen für alle Gitarren.

Was ist mit splitbaren TA`s auf der LP? Unterschiede wirst Du zwischen J und V, nicht großartig hören; haben ja ach den gleichen Preis.

Kommentar von janluk125 ,

Vielen dank.

Eben nicht den gleichen Preis, deshalb frag ich ja ;-)

Kommentar von hoermirzu ,

Jetzt erst gesehen 239,- / 279,-

Nimm die günstigere.

Kommentar von janluk125 ,

Ok, danke ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community