Unterschied zwischen Kabel und DSL (Internet & Phone)?

2 Antworten

DSL ist ein Kabel (digital subscriber line)... Also, kein Plan was die Frage ist?

Meinst du vielleicht Multikabel? Das ist ein HFC Kabel, also ein Hybrid aus Koaxial und Glasfaser (Glasfaser bis zum Verteiler von dort dann Kupfer) mit dem sich TV Signale als auch Internet übertragen.

Vielleicht Kabel, wie bei DVB-C? Das ist ein Koaxialkabel für die Übertragung von digitalen Multimediainhalten.

das ist etwas genau so wie zwischen kupferdraht und 220 volt.