Easybox 804 | welches dsl kabel?

1 Antwort

Nichts zu danken. Du kannst jedes Kabel nehmen, auf dem auf der einen Seite ein TAE-Stecker (das ist der kaputte) ist und auf der anderen ein RJ45 Stecker die beiden inneren Leitungen belegt hat. Wenn es im Fachhandel deines Vertauen gerade keins geben sollte komm hier vorbei, ich habe noch ein oder zwei hier rumliegen.

flaglich  25.04.2019, 21:08

Ps du kannst aber auch die Drähte wieder an die Kontakte crimpen und den TAE wieder zusammenstecken (kleben). Dann musst du darauf achten, dass die Kontakte an den richtigen Stellen im Stecker stecken. Und je nachdem wie du den Stecker hälst ist das vielleicht links oben.

Cressix
Fragesteller

Vielen dank für die so ausführliche Antwort!!!

Ich werde morgen gleich mal nachschauen gehen in der Stadt finde bestimmt was.. danke nochmals