Was ist der unterschied zwischen DSL Kabel und Telefonkabel?

3 Antworten

Telefonkabel hat einen RJ-11 und einen TAE-Stecker (auch andere Schirmung)

Ein DSL-Kabel hat einen RJ-45 Stecker

Telefonkabel anders abgeschirmt als DSL Kabel und anderer Anschluss.

Ein DSL-Kabel sieht aus, wie ein Netzwerkkabel. Hat einen 8-poligen RJ45 Stecker. Ein Telefonkabel ist dünner und hat auf der einen Seite einen 4-poligen RJ10 Stecker und auf der anderen Seite einen TAE-Stecker.