Unterschied zwischen Fachinformatiker und Informatiker.

2 Antworten

Ein Informatiker studiert, Dauer ca. 4-5 Jahre. Größter Unterschied ist die höhere Verantwortung und das höhere Gehalt des Informatikers, ganz pauschal kann man sagen, dass der FI ausführt was der I. plant.

Bitte Sagen wenn ich mich irre Informatik studierst du, also bist du informatiker wenn du informatik studiert hast. der Fachinformatiker ist ne ausbildung (2 berreiche Systemintegration anwendungsentwicklung)

Gruß Lasnad