Unterschied zwischen einem Linken und einem Rechten?

3 Antworten

Der Unterschied besteht NUR in der Farbe der Fahne. Beide Seiten haben fiese Massenmörder hervor gebracht, beide Seiten vertreten Menschenverachtende Standpunkte und beide Seiten sind kriminell. Ich selbst habe eine linksradikale Vergangenheit  (Autonome Antifa/Black Block) und sage mit voller Überzeugung und aus ganzem Herzen: "Beide Seiten sind genau gleich schlimm".

Saatgut  30.08.2015, 18:39

miserabel deine Einschätzung

LicoriceRoot  31.08.2015, 14:08
@Saatgut

Falsch. Realistisch. Du bist hingegen einfach nur armselig. Geh mal lieber zum Arzt, dann hlrt aichs Trollen auf.

Die englische Wikipedia liefert recht gute Definitionen zu den einzelnen Teilen des politischen Spektrums: https://en.wikipedia.org/wiki/Political_spectrum

Rechts unter "Political Spectrum" findest du die verschiedenen Teil des Spektrums mit Artikeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes politisches Engagement, Allgemeinbildung
KingWof
Fragesteller

Danke!

Ein politisch Rechter hat was gegen Ausländer.

Ein politisch Linker hat was gegen Kapitalisten und politisch Rechte.

Beide sind extremistisch und gewalttätig
Grüße Daniel.

KingWof
Fragesteller

Danke