Unterschied zwischen dem Modell & dem Typ?

2 Antworten

Marke: Audi

Modell: A4

Typ - kommt drauf an... ich würde da jetzt entweder an den Fahrzeugtyp denken (hier vermutlich Kombi oder Limo) - es wäre aber auch die Motorvariante denkbar da die evtl. als Typenbezeichnung mit auf der Heckklappe klebt (z.B. 2.0 TDI)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bei ihm ist ein Beruf

Beim Auto ein ''Rasse''

DodgeRT  26.10.2015, 15:50

wat?

xo0ox  26.10.2015, 16:52
@DodgeRT

OMG! hab die frage völlig falsch interpretiert. Dachte die Frage ist was der Unterschied zwischen einem Typen und einem Auto (beides kann Model sein^^) und bei Ihm (dem Typen) wäre es der Beruf ;D.