Frage von AssassinSlayer, 114

Unterschied zwischen dem Modell & dem Typ?

Hey Leute :)

Was ist der Unterschied zwischen einem Modell von einem Auto & einem Typ?

Danke im voraus :)

Antwort
von DodgeRT, 114

Marke: Audi

Modell: A4

Typ - kommt drauf an... ich würde da jetzt entweder an den Fahrzeugtyp denken (hier vermutlich Kombi oder Limo) - es wäre aber auch die Motorvariante denkbar da die evtl. als Typenbezeichnung mit auf der Heckklappe klebt (z.B. 2.0 TDI)

Antwort
von xo0ox, 99

Bei ihm ist ein Beruf

Beim Auto ein ''Rasse''

Kommentar von DodgeRT ,

wat?

Kommentar von xo0ox ,

OMG! hab die frage völlig falsch interpretiert. Dachte die Frage ist was der Unterschied zwischen einem Typen und einem Auto (beides kann Model sein^^) und bei Ihm (dem Typen) wäre es der Beruf ;D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten