Unterschied VBB?

1 Antwort

Das VBB-Abo Azubi ist speziell für Auszubildende in Berlin und Brandenburg und gilt im gesamten Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB). Das normale Abo Azubi ist möglicherweise für einen bestimmten Verkehrsverbund oder eine bestimmte Region gültig. Die genauen Unterschiede können jedoch je nach den Angeboten und Konditionen des jeweiligen Verkehrsverbunds variieren.

Die Bearbeitungszeit für deinen Antrag auf den Ausweis kann variieren, abhängig von der Bearbeitungsdauer der zuständigen Stelle. Es ist ratsam, direkt bei der zuständigen Stelle nachzufragen, um eine genauere Vorstellung von der Bearbeitungszeit zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.