Vbb-Abo-Azubi?

1 Antwort

Drucke Dir die Bestätigung aus und führe sie mit. Mehr kannst Du im Moment nicht machen. Damit kannst Du aber immerhin nachweisen, dass Du ein Ticket beantragt hast und dass der Antrag ordnungsgemäß eingegangen ist. Dass Du es noch nicht erhalten hast, ist das Problem des Verkehrsverbundes - nicht Deines.

Du hast Dir allerdings auch eine extrem ungünstige Zeit für die Beantragung des Tickets ausgewählt - denn vor allem jetzt, "zwischen den Jahren", wird oft nur eine "Notbesetzung" in den Verwaltungen arbeiten - wenn sie überhaupt besetzt sind. Da muss man einfach damit rechnen, dass die Bearbeitung solcher Anträge länger dauert als normal.

monaa6
Fragesteller

Ich verstehe.

Also wird es demnach erst nächsten Jahres bearbeitet? Okay, das ist kein Problem.