Unterschied Sucht/Leidenschaft, sind Süchte etwas Positives?

1 Antwort

Moin,

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet: Zitat:"Dumm gesagt, ist es Sucht nicht erst schlecht, wenn sie dich unglücklich macht/ du das Gesetz brichst oder Ähnliches?" Zitat ende. Denn genau so ist es deiner Leidenschaft solltest du auf jedenfall weiterhin nachgehen. Erst wenn du damit nicht mehr glücklich bist oder es dir körperlichen schaden zufügt. Solltest du aufhören!

Ps: Viel spass beim Training... Bleib gesund und mach dir nicht so einen Kopf was andere sagen!