Unterschied S-Klasse S65 zu S63?

2 Antworten

Es geht um das Drehmoment, den Sound, die Laufkultur und das Fahrgefühl, welches man aber nicht beschreiben kann. Muss man selbst ausprobieren.

Es geht nicht um Beschleunigung.
Sondern um Status, dicke Hose und weil 12 Zylinder einfach geiler sind. Beschleunigungsrennen sind etwas für Fahrer unter 19 mit Autos unter 1.4 l Hubraum und unter 1200 Euro Anschaffungspreis (zzgl. Baumarktfelgen).

AgainstAllOdds6  17.03.2019, 15:30

Rotz !! Es geht auch bei einem V8 oder V12 ned nur um Protzen !! Bei den 12 Zylinder geht es hauptsächlich um Laufruhe und Langstreckentauglichkeit !!