Unterschied d.gray-man/ zu hallow?

2 Antworten

wie @BANSPIDAKI bereits sagte, handelt es sich um den Nachfolger.

D.Gray-Man umfasst 2 Staffeln mit insgesamt 103 Episoden, wobei nur die erste Staffel, mit 51 Folgen, ins deutsche übersetzt wurde. D.Gray-Man Hallow spielt nach der 2. Staffel und umfasst 13 Episoden.

Mir persönlich hat der Anime sehr gut gefallen, weshalb ich auch empfehle, die storyrelevante 2. Staffel zu sehen, falls das noch nicht der Fall war.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

D.Gray-man Hallow ist die Nachfolgerserie von D.Gray-man

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream