Kommt eine 2. Staffel von D.Gray-Man auf Deutsch und wenn ja wann?

2 Antworten

Ich will dich nicht enttäuschen, aber es wird glaube ich nie eine 2. Staffel geben und wenn doch. Dann dauert das bestimmt noch eine Weile.

JanFertan  08.03.2016, 20:08

Tatsächlich sind die 103 Folgen D.Gray-Man in mehrere Staffeln unterteilt, und die erste Staffel, die etwa 24 Folgen umfasst wurde ins Deutsche Synchronisiert. Außerdem kommt dieses Jahr ein neuer Anime, der aller Voraussicht nach eine Fortsetzung wird.

thekustik  09.03.2016, 05:28

ah ok, dann bedanke ich mich auch dafür, daß wusste ich selbst noch nicht. Dann entschuldige ich mich für die Falschaussage

Die deutsche Veröffentlichung vom D.Gray-man Anime wurde abgebrochen. Mir ist nicht bekannt, dass es irgendwann weitergehen soll.

oOTuanOo  08.03.2016, 17:16

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal offiziell irgendwo mal gelesen zu haben, dass es in 2016 weitergehen soll (Weiß nicht, ob das eine Serie; OVA oder Film ist) ...

Bei den TBA's ist z.B. auch "D. Gray Man (2016)" eingetragen ^^' ...

LG ;)

PS: Ich weiß grad nicht, wo genau ich das gefunden hab' :o

DoktorUnken  08.03.2016, 23:23
@oOTuanOo

Das weiß ich schon seit Monaten. Es ging um die Veröffentlichung des ersten Anime in Deutschland. Und die wurde abgebrochen.