wo kann ich alle manga von D.Gray-man auf deutsch online lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online lesen kannst du kapitel 157 und 158 bei: pure-manga org (musste ,, . ´´ weg machen weil ich nur ein link reinschreiben darf) sry sonst weiß ich nicht wo man die umsonst lesen kann aber bei: http://www.tokyopop.de/buecher/manga/d_gray_man/band0.php kannst du die Manga Bänder kaufen Pro Band 6,50€ und Band 1-5 als Starter Kit für 24:95€

Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn das nicht unbedingt die Antwort ist auf die du wartest

auf meinmanga.com aber leider gibt es dort nicht alle :/

die frage ist zwar bisschen älter... aber hat da jemand eine ahnung? ich suche seit ca. 2 stunden und ich finde einfach nichts....