Gefällt euch der Anime oder Manga besser von D.Gray-man?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anime 50%
Manga 50%

3 Antworten

Anime

Anime, der Zeichenstil im Manga ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Manga

Recht deutlich sogar, hängt aber ein bisschen damit zusammen, dass der Anime nicht mehr weitergeht. Ich habe aber auch den Anime sehr genossen.

Haruktora  24.06.2023, 09:16

Naja gibt auch nicht viel umzusetzen, wenn der Manga seit Jahren sehr sehr langsam voran kommt.

Wenn man Glück kommt ein Kapitel alle paar Monate.

Haruktora  24.06.2023, 17:35
@Entechleia

Na siehst du, nicht sonderlich viel Material für den Anime.

Vielleicht bekommen wir in ein paar Jahren mal eine weitere Staffel. xD

Anime

Anime ist immer besser als Manga, aber D grad man ist ein echt schlechter Manga/Anime, überhaupt nd empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar geschaut