D.Gray-man, wo geht der Manga weiter wo der Anime endet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime weicht zum Ende hin von der Handlung des Mangas ab, soweit ich weiß (habe nur den Manga gelesen), deshalb kann man da nicht genau einen Schnitt machen und dann den Manga ohne Weiteres weiter lesen. Wenn du es trotzdem machen willst, solltest du irgendwo um Band 16-18 herum anfangen. Lohnen tut sich der Manga auf jeden Fall. ;P

Loume  02.05.2011, 15:32

Katsura Hoshino ist übrigens im Moment wieder gesund und es erscheint jeden Monat ein neues Kapitel.

helferleinx
Fragesteller
@Loume

das ist super :D also doch noch hoffnung für einen Guten Anime :D

Der Manga und der Anime werden gleich sein. Das Ende ist bei fast allen Mangas/Animes offen, aber wer weiß ob bei D. Gray Man nicht bald noch was dazu kommt?

Ja, dem Autor geht es gerade nicht besonders, also heißt es warten.