Ähnlicher Anime wie D.Gray-Man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 seikon no qwaser da giebts einen der sieht aus wie allen walker

Mushishi, Claymore, Darker than Black, Black Butler, Fullmetal Alchemist, Soul Eater, Black Blood Brothers, Amatsuki, hikaru no go, Yu Yu Hakushu, Kekkaishi

Vielleicht ist Trinity blood ein anime der dich interessieren könnte es ist ein Anime über einen Krieg zwischen Vampieren und Menschen außerdem sieht die Hauptperson ein bisschen wie Allen aus