Another oder Shiki ähnlicher Anime?

5 Antworten

Ich weiß, die frage ist schon ziemlich alt. ^^ da ich aber selber ein totaler shiki-fan bin will ich dir trozdem noch eine Antwort hinterlassen xP

Ich empfehle dir den Anime-Film Asura (2012) sehr. Ja, es ist nur ein Film, aber der bring einem wirklich zum nachdenken. ^^ ich finde es schade, dass dieser film auch sehr unbekannt ist.

Mirai Nikki,11eyes,tokko,neon Genesis evangelion,chäos head,umineko na naku koro ni,

Kennst du Higurashi no Naku Koro Ni?

darkness1998
Fragesteller

Ok danke. Ich werde ihn mir mal angucken. Kennst du sonst noch andere gute Animes, weil wenn mir Higurashi no Naku Koro Ni gefällt hab ich ihn in 1 bis 2 Tagen durch.

Elce666  28.04.2012, 17:46
@darkness1998

Higurashi hat insgesamt mehrere Staffeln...
Higurashi no Naku Koro Ni --> Higurashi no Naku Koro Ni Kai --> Higurashi no Naku Koro Ni Rei

Dann gibts noch Higurashi no Naku Koro Ni - Das Kapitel der toten Katze, welches allerdings mit der eigentlichen Story nichts zu tun hat, und Higurashi no Naku Koro Ni Kira, was allerdings reiner Nonsens ist...

Das sollte für 1-2 Wochen reichen ;)

darkness1998
Fragesteller
@Elce666

Du kennst mich nicht. Wenn ich einen Anime gut finde kann es vorkommen, dass ich ihn an einem Tag durchgucke, außer er ist etwas länger. :) Shiki hätte ich zum Beispiel an einem Tag durchgeguckt, wenn ich nicht noch einen Comic für die Schule hätte zeichen müssen. Trotzdem danke.

Shiki ist einfach der beste Anime.

Wie sieht deine Meinung heute aus, nach 8 Jahren.

Psycho Pass bringt zum nachdenken :)