Kommt D.Gray-Man folge 104?

4 Antworten

Nein. Es wird keine Folge 104 geben, der Anime ist beendet ^^ Der Manga geht wesentlich weiter, ist zurzeit aber bei band 24 pausiert

Bei der Jump festa 2015 wurde angekündigt das dieses jahr  eine 3 Staffel erscheint

es ist bis jetzt leider immer noch keine neue folge erschienen. finde ich irgendwie blöd >.<

Eher nicht.. Der Manga steht auch seit 6 Monaten an der selben Stelle.

Nyxes  19.11.2013, 16:26

ja, jetzt ist schon November und es sollte doch noch weiter gehen, ich hoffs auf jeden fall