D.Gray-man Hallow Staffel 2?

2 Antworten

wurde bisher nichts offiziell angekündigt.

Nichts dergleichen. Es sieht auch eher schlecht aus für eine Fortsetzung. Zumindest im Moment. Der Manga hat nur noch 20 Kapitel Vorsprung und zurzeit erscheint nur alle drei Monate ein neues Kapitel.

Außerdem wurde in Japan die DVD/Bluray Veröffentlichung von Hallow aus unbekannten Gründen ersatzlos gestrichen. Da sind natürlich viele Einnahmen ausgefallen und man wird sich gut überlegen ob man da noch Geld reinsteckt.

Hilfesad
Fragesteller

Danke für die Antwort