D.Gray man Hallow Staffel 2?

2 Antworten

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Hallow geht bis Kapitel 208 vom Manga. Aktuell gibt es 224 Kapitel und es erscheint nur alle drei Monate ein neues. Also könnte es noch dauern bis genug Material für eine weitere Staffel vorhanden ist.

Es gibt aber auch schlechte Anzeichen für eine Fortsetzung. Neulich wurde in Japan die DVD/Bluray Veröffentlichung des Anime komplett gestrichen. Also fließt weniger Geld zu den Produzenten...

http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-03-01/d.gray-man-hallow-anime-japanese-blu-rays-and-dvds-cancelled/.112834

ja es wird einen Staffel 2 geben