Was sind die unterschiede zwischen arabischem südeuropäischem und indischem Aussehen?

2 Antworten

Im Schnitt sind, wie du auch schreibst, Inder am dunkelhäutigsten; Araber sind im Schnitt heller und Südeuropäer am hellsten. Du merkst ja aber auch schon selbst an, dass es auch besonders dunkle Südeuropäer gibt etc. Ich schreibe in meiner Antwort auch nur "im Schnitt", da es genauso auch weiße, blonde Inder und schwarze Deutsche gibt. Nationalitäten, Sprachgemeinschaften und politische Gemeinschaften sind nicht genetische Kategorien; sie fallen nur mit lokalen genetischen Gegebenheiten zusammen.

Araber sind ansehnlicher ☺️