Unternehmungen zu zweit am Feiertag?

4 Antworten

Wenn das Wetter trocken ist, ab in die Natur. Muckelig anziehen und nachher eine leckere Heiße Schokolade, Tee oder Kaffee. Solche Tage eignen sich für gute Gespräche.

Da Feiertag ist, hat so gut wie alles geöffnet: Restaurants, Bars, Museen, Schwimmbäder, Kinos, Tierparks - sucht Euch was Schönes aus, das Wetter soll toll werden!

Auch der Donnerstag steht in Niedersachsen unter Hochdruckeinfluß.

Ein idealer Tag für einen ausgedehnten Spaziergang oder eine Radtour.

Kino, Essen, Spazieren, Schwimmen, Klettern, kleine Fahrradtour, Picknick, vielleicht auch beides zusammen, etwas trinken, kulturelle Stätten betrachten, zusammen etwas spielen, schauen, kochen. Mir fällt nichts mehr ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung