Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

4 Antworten

An gesetzlichen Feiertagen herrscht Ruhe-Pflicht und dann arbeiten nur die Notdienste der wichtigen Infrastruktur und Gaststättenbetriebe und die Post gehört nicht dazu.

Wenn bei dir Feiertag ist (wie übrigens bei mir auch) arbeitet keine Post.Oder würdest du gerne Feiertags arbeiten ? Na siehste.Morgen ist wie Sonntag.

...nein, kommt nicht! Es ist Feiertag! Da klingelt auch bei Dir sicher kein Paketbote! Der Pizzaservice wird aber vermutlich aktiv sein....falls Du unbedingt etwas geliefert bekommen möchtest...^^

Die Sendungsverfolgung kann nicht unterscheiden zwischen den Ländern in denen Feiertag ist und oder nicht . In vielen Bundesländern ist kein Feiertag . Also kommt dein Paket morgen nicht . Oder vielleicht doch , sollte ein Zusteller freiwillig an dem Feiertag arbeiten .