Sind in Österreich am 21. März die Geschäfte geschlossen?

3 Antworten

Der "Josefi-Tag" - soviel ich weiß, waren früher die Ämter geschlossen - jetzt sind die Geschäfte offen - zumindest war es in den letzten Jahren so. Auf keinen Fall sind die Geschäfte am langen Wochenende zu - das würde sich die Wirtschaft nicht entgehen lassen -

es kommt immer darauf an wo du hin fährst. nur weil der St. Josef Tag ist heisst das nicht das ganz Österreich dicht macht.

dieser Feiertag ist nur in bestimmten Bundesländern.

Außerdem lassen die sich sicher nicht einen Einkaufssamstag weg nehmen.

http://www.feiertage-oesterreich.at/2015/

Nein, die Geschäfte haben sicherlich geöffnet. Der 21. März ist kein Feiertag in Österreich. Auf einen Verkaufssamstag verzichten die Geschäftsleute nicht. Viel Spaß beim shoppen!