Unternehmungen für den Geburtstag meiner Mutter?

2 Antworten

Wie wäre es denn mit einem zweigeteilten Geburtstag? Ein Teil mit allen zusammen, z.B. Brunchen und ein Teil alleine, entweder deine Mutter und du oder deine Mutter und dein Stiefvater und der andere schenkt ihr dann die Betreuung der kleinen Geschwister?

Spaziergang klingt recht langweilig. Überlege mal, was sie gerne macht und dann recherchiere z.B. auf Homepages der umliegenden Ortschaften oder Touristenseiten, was so angeboten wird und wo sich alle wohl fühlen würden, ohne dass einer sich langweilt oder zu viel Rücksicht nehmen muss.

Man könnte auch shoppen gehen und einer geht mit deiner Mutter los und schaut mit ihr nach Sachen, die sie interessieren und der andere geht mit den Kleinen los und macht/ schaut nach Sachen, die die interessieren und am Ende trifft man sich zum Abendessen oder Kino (lustiger Film, den die Kleinen auch verstehen).

Frühstücken und gemeinsam spazieren ist doch super O.k