Unterlagen in Briefkasten einwerfen sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Unterlagen eindeutig in den Geschäftsbriefkasten der Krankenkasse wirfst, wieso sollten die behaupten, das nicht bekommen zu haben?

Was sollten die davon für einen Vorteil haben?

Aber wenn du schon hin gehst, kannst du es ja auch persönlich abgeben und dir dem Empfang quittieren lassen.

Dann mußt du es persönlich abgeben der Briefträger wirft es auch nur in den Briefkasten!

BooooomBooooom
Fragesteller

Auch wenn man Krank ist? Darf man hin bzw rein=?

BooooomBooooom
Fragesteller
@DerHans

Ja hinlaufen aber will net persönlich abgeben oder geht das? weil steckedie doch an?

DerHans  16.07.2020, 12:25
@BooooomBooooom

Dafür gibt es ja die Masken. Und am Eingang kannst du deine Hände desinfizieren.

Dann wirf es nicht ein, sondern nutze Einschreiben.

BooooomBooooom
Fragesteller

Nein, da mein Einschreiben seit einer Woche bei der Deutschen Post nicht angekommen ist muss schon Nachforschunsgantrag erstellen! Soein mist vonndennen!