Unterhose unter Fahrrad Hose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Radhosen sind dafür gedacht, dass man sie ohne Unterhose trägt.

Die Hersteller geben sich viel Mühe (je nach Preislage), das Polster ohne Nähte zu gestalten und Nahtfrei in der Hose zu befestigen, damit diese Scheuerstellen wegfallen.

Und was machen die meisten Leute? Legen ne Schicht Stoff und Nähte zwischen ihre Haut und diese Polster, um damit wieder Scheuerstellen zu provozieren.

Dass die Hose nach jeder Fahrt gewaschen wird, ist hoffentlich selbstverständlich.

ButterkeksLp1
Fragesteller

vielen dank :D

Ich ziehe nie eine Unterhose unter der Radhose an. Vor allem bei langen Strecken kann was drücken oder wundreiben.

Du solltest sie dann aber nach dem Tragen waschen ;-)

Unter einer gepolsterten Fahrradhose trägt man natürlich keine Unterhose...

Eine Radhose ist „Sportausrüstung“. Die trägt msn ohne Unterhose. Die Unterhose ist nicht zum Radfahren geschnitten und die Nähte reiben dann.

Für längere Touren solltest du dir die Pofalte, Leisten und Geschlechtsteile mit Hirschtalk eincremen, um dich nicht wund zu scheuern.

Unterhose darunter ? Das machst du genau einmal danach ist alles so wund das du es garantiert nie wieder machst