Unterhaltungselektronik in kroatien kaufen?

3 Antworten

wird halt schwierig wenn du nen garantiefall hast. vllt eher in deutschland holen, das ist näher und dürfte in etwa gleich teuer sind wie in kroatien

Unterhaltungselektronik würde ich alleine aus Gründen von evtl. auftretenden Gewährleistungsansprüchen ausschließlich in bekannten Online-Shops oder beim Händler vor Ort kaufen...

Hallo Abeman,

prüfe selbst ob es sich lohnt, denn hier in Kroatien ist die MWST bei 25% und somit vieles teurer. Aber bitte hier ist ein Katalog einsehbar:

http://katalozi.net/robot-katalog/robot-katalog-208

Unter der WEB-Adresse kann man auch bei Merkur oder ähnlichen Firmen in Katalogen blättern.

Der Umrechnungskurs liegt 1 SFr = 6,30 Kuna oder 1 Euro = 7,60 Kuna.

Schönen Aufenthalt in Kroatien - Gruß aus Kroatien Thomas