Gebäudereinigung Preise (Grundreinigung)?

3 Antworten

Hallo! Ich denke, da gibt es von Region zu Region Unterschiede. Wenn du eine Übersicht brauchst, wie viel sowas kostet, würde ich direkt auf den Websites schauen. Auf http://www.s-r-g-gmbh.de/ zum Beispiel. Aus welcher Gegend stammst du denn?

Die Preise sind von Firma zu Firma und teilweise auch von Ort zu Ort und natürlich auch abhängig vom Verschmutzungsgrad völlig unterschiedlich. Großflächen sind pro qm meistens günstiger als kleine Flächen. Google nach Reinigungsfirmen in deiner Nähe und lasse dir Angebote machen.

Du denkst, die schüttelt mal eben einer aus dem Ärmel?

Ich buche beruflich solche Firmen und da gibts ganz unterschiedliche Preise! Du wirst schon Angebote einholen müssen.