Kann ich eine Paysafecard in der Schweiz kaufen mit Euro?

3 Antworten

Einige Geschäfte akzeptieren auch Euro, der Franen-Betrag der Karte wird entsprechend nach eigenem Wechselkurs (des Ladens) in Euro umgerechnet.

in der Schweiz kannst du alles mit Euro kaufen solange du nur Noten benützt...

In welchem Gesetzt steht das geschrieben? Die Annahme von Euro ist eine freiwillige Sache eines Händlers.

in keinem Gesetz! es ist so.. dort wos Paysafe Cards gibt kannst du auch mit Euro bezahlen.. vielleicht nicht in jeder Brockenstube.. aber auch dort würde man wohl euros annehmen..

Ja du kannst auch in der Schweiz Paysafe karten kaufen und ja die kannst du mit Euro zahlen, wenn der Laden Euro nimmt, ansonsten brauchst du Franken.